Wo sitzt der Schmerz

Wenn du dir einmal ein wenig Zeit nimmst um in dich zu gehen, kannst du folgende Meditation einmal ausprobieren um deinen Schmerz zu lokalisieren. Oftmals sitzt der Schmerz ja tatsächlich „in den Knochen“ … oder im Kopf oder im Bauch. Es fühlt sich an wie ein Teil von uns, den wir nicht mehr los bekommen. Aber oft möchte dieser Schmerz uns etwas sagen. Dafür dürfen wir hinhören. 


Du kannst diese Meditation einfach lesen und auch das Bild zur Lokalisation des Schmerzes malen, aber wenn du möchtest, kommst du hier über den Link zu meinem Youtube-Kanal, auf dem ich dir diese Meditation aufgesprochen habe. Dann kannst du deine Augen schließen und dich hinein fallen lassen.

Wo sitzt der Schmerz

Geburtsgespräche und viel mehr

Hebamme Susann Alvarez

Susann Alvarez

Tel. 017662838374