Rezensionen

"Du hast mich nach meiner ersten Geburtserfahrung sofort ernst genommen. Du hast mich gesehen und gehört. Ich bin dir so dankbar, dass du mir alle Fragen zu der Geburt beantworten konntest, als wir den Geburtsbericht durchgesprochen haben. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es dir um mich geht und so konnte ich mich so schnell bei dir öffnen. Deine liebevolle Hilfe kam im richtigen Moment."  - Silvia -

Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie hat das Gespräch super geführt und auch einfach mal Raum für Gedanken gelassen. Hätte nie gedacht, dass mit den richtigen Fragen und Inputs soviel ausgelöst werden kann - im positiven Sinne! Ich habe Frieden gefunden, wie meine Geburt verlaufen ist, und bin Susann auch heute noch dankbar für ihre tolle Arbeit. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herzblut macht!"       - Bettina -

"Du hast mir geholfen, die Geburt meines Kindes noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu verstehen, was genau passiert ist und warum es so passiert ist. So konnte ich endlich nach einem Jahr Frieden schließen mit meinem sekundären Kaiserschnitt. Ich bin dir dafür für immer dankbar." - Paula -

"Von Anfang an war da ein Vertrauen da... Schritt für Schritt hast du meinen Geburtsbericht verständlich gemacht und Licht ins Dunkle gebracht. Ich danke dir von Herzen." - Isabelle -

Geburtsgespräche und viel mehr

Hebamme Susann Alvarez

Susann Alvarez

Tel. 017662838374