Kosten

Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest um mit mir deine Geburt zu besprechen und dich auf den Weg der Heilung zu begeben, dann biete ich zuerst einen Kennenlerntermin von ca. 15-20 Minuten an. Dieser Termin ist kostenlos und wir schauen, ob wir zueinander passen. 

Ich biete verschiedene Pakete an zur Aufarbeitung deiner Geburt. Diese Pakete überarbeite ich gerade. Sie sind veränderlich in Zeitstunden und Inhalt und sind in einem Zeitrahmen von 1 Stunde, wo ich dir nur die Geburt anhand des Berichtes erkläre ohne tiefer gehende Empfindungen zu besprechen bis hin zum ausführlichen Gespräch über 2 Stunden inkluse weiterer 3 Gespräche über 6 Wochen hinweg, um dich über einen längeren Zeitraum begleiten zu können. 

Das Basis-Paket mit 2 Stunden Geburtsgespräch anhand des Geburtsberichtes inklusive tiefer gehenden Emotionen und Tipps und Tricks zur Verarbeitung der Geburt und anschließender schriftlicher Zusammenfassung wird es auch geben und soll auch der Hauptbestandteil unserer Zusammenarbeit sein.

Gern kannst du mir eine Mail schreiben oder Whatsapp, um dich über meine Preise zu informieren.



 

Geburtsgespräche und viel mehr

Hebamme Susann Alvarez

Susann Alvarez

Tel. 017662838374